Informationen zum Jubiläum 2024

Unsere Jubiläumsveranstaltung wird zeitgleich mit dem schon traditionellen Impellermeeting am 03. und 04.08.2024 stattfinden.

Um Anmeldung der Piloten wird gebeten, da wir leider nur eine begrenzte Infrastruktur zur Verfügung haben.

Hier ist das Anmeldeformular und weitere Inforamtionen wenn nötig zum Download hinterlegt.

Vielen Dank, wir freuen uns auf euch.

Ein Blick in die Vergangenheit

Zu den Anfängen vor 50 Jahren, wie unser Verein entsand und was alles geleistet wurde. Ein Dank an alle Gründungsmitglieder die es ermöglicht haben, diesen tollen Platz für die Zukunft zu gestalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen